Seniorenzentrum "Marie Schall"
in Bad Frankenhausen

Herbstfest

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben am 11. Oktober gemeinsam mit den Mieterinnen und Mietern der benachbarten AWO-Servicewohnanlage das traditionelle Herbstfest gefeiert.

Die musikalische Begleitung hat Alleinunterhalter Ingo Naumann übernommen. Mit seiner Musikauswahl sorgte er für gute Stimmung und hatte sich den kräftigen Applaus am Ende des Festes redlich verdient. Auch die Betreuungsmitarbeiter wurden mit Beifall belohnt: Sie führten das russische Märchen "Das Rübchen" auf.

Alle Festgäste haben sich an unserem Herbstquiz beteiligt. Es galt, die Anzahl der Kastanien in einem großen Glas zu schätzen. Gleich drei Gewinner konnten wir auf dem Siegertreppchen begrüßen. Neben Glückwünschen und Applaus haben sie sich über einen Pralinenkasten gefreut.

Märchenaufführung der Betreuungsmitarbeiter
Kastanienschätzen
Unser Herbstfest