Seniorenzentrum "Marie Schall"
in Bad Frankenhausen

AWO Förderverein "Marie Schall" gegründet

Förderverein gegründet


Am 2. Mai hat sich der AWO Förderverein "Marie Schall" gegründet. Die Gründungsveranstaltung fand, moderiert von Einrichtungsleiterin Elke Pauligk, in unserem Pflegeheim statt, das der Förderverein künftig u.a. bei Veranstaltungen, mit Spendenaktionen und Arbeitseinsätzen unterstützen will.

Anwesend war auch Alice Mattauch, Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Kyffhäuserkreis e.V., unter dessen Dach der Förderverein arbeiten wird. Außerdem war Matthias Strejc, Bürgermeister von Bad Frankenhausen, mit dabei und füllte auch gleich einen Antrag auf Mitgliedschaft aus. Er wünschte viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung.

Der gewählte Vorstand besteht aus der Vorsitzenden Steffi Hankel, ihren Stellvertreterinnen Elke Pauligk und Doreen Partsch, Renate Piel als Kassierin und den Beisitzerinnen Nadine John, Angela Hebestreit und Barbara Henße. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!