Seniorenzentrum "Marie Schall"
in Bad Frankenhausen

Badefest im "Haus Wilma"

Badefest

Am 30. August haben wir den Sommer mit viel Spaß verabschiedet. Der Innenhof des Pflegeheims wurde mit Luftballons und bunten Bändern geschmückt. Es standen drei Planschbecken zum Abkühlen bereit. In den Wasserbecken schwammen kleine Entchen und kleine selbstgebastelte Boote.

Die Sonne hat uns bei strahlend blauem Himmel begleitet. Die Musik wurde ebenfalls entsprechend des Mottos ausgewählt. Unsere Seniorinnen und Senioren amüsierten sich bei Spielen mit Wasserbällen und Wasserspritzen. Das Zielen auf die Luftballons brauchte schon etwas Übung. Manch einer hatte auch Spaß daran, auf andere Ziele zu spritzen.

Zwischendurch gab es einen bunten Eisbecher mit Früchten und Sahne. Ein großes Dankeschön an alle, die für ein gelungenes Badefest gesorgt haben.

Badefest
Badefest
Transparenzbericht Pflegeheim Gera: Gesamtnote 1,5