Seniorenzentrum "Marie Schall"
in Bad Frankenhausen

Die Feste feiern wie sie fallen…

Kaum haben wir die diesjährige Faschingssession hinter uns gelassen, gab es Anfang März wieder einen Grund zum Feiern. Die diesjährige Frauentagsfeier stand ins Haus, wo natürlich auch die Herren gern gesehene Gäste waren.

Am 8. März wurde der Speiseraum des Wohnbereichs Rosenweg von den Mitarbeiterinnen liebevoll dekoriert. Frische Rosen schmückten die festlich eingedeckte Kaffeetafel. Alleinunterhalter Daniel Gläser aus Suhl sorgte mit seiner Musik für viel Stimmung und gute Laune. Mit einem bunten Mix aus Schlagern, Volksmusik und Stimmungsliedern lud er alle zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein. Natürlich durfte dabei das Gläschen Bowle nicht fehlen.

Doch damit nicht genug. Alle Bewohnerinnen, Mieterinnen der angrenzenden Servicewohnanlage sowie die Mitarbeiterinnen der Einrichtung erhielten zu ihrem Ehrentag einen kleinen Blumengruß. Mit großer Freude und Begeisterung bedankten sich Alle für diese nette Geste.

Frauentagsfeier in Bad Frankenhausen
Frauentagsfeier in Bad Frankenhausen
Frauentagsfeier in Bad Frankenhausen