Seniorenzentrum "Marie Schall"
in Bad Frankenhausen

Der Herbst bei uns

Mit einem stimmungsvollen Herbstfest haben wir auch in diesem Jahr die dritte Jahreszeit im AWO Seniorenzentrum „Marie Schall“ begrüßt. Bewohner, Mieter der angrenzenden Wohnanlage und Mitarbeiter der Einrichtung begingen gemeinsam im liebevoll dekorierten Speiseraum das Fest. Alleinunterhalter Ingo Naumann sorgte mit seiner Musik für gute Unterhaltung und lud zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen ein. Aber auch das Betreuungsteam hielt wieder etliche Programmhöhepunkte für das Publikum bereit.                                                                  

Dass unsere Senioren nicht nur Feiern können, sondern auch über kreatives Geschick verfügen, stellten sie in einem Kreativvormittag unter Beweis. Gemeinsam mit den Kindern und Erziehern der Kita "Sonnenschein" haben sie schöne Herbstdekoration angefertigt. Kinder sind in unserer Einrichtung immer gern gesehene Gäste und besonders leuchten ihre Augen, wenn sie den Senioren „zur Hand gehen“ können. Und was der Herbst noch so mitbrachte, das konnten wir bei Ausflügen in der Natur entdecken.

Herbstfest in Bad Frankenhausen
Bastelvormittag mit der Kita
Herbstausflug